Das Halt-Dich-Fest 2015 kommt! Sagt es euren Freunden:

Bisherige Besucher:

website hit counter

Das Halt-Dich-Fest in der Öffentlichkeit

Hier werdet ihr in der Zukunft über Werbung für das Halt-Dich-Fest in Radio und Zeitung informiert.

 

Interview in der Allgemeinen Zeitung über das Halt-Dich-Fest


Ende März gaben einige Mitglieder der Kerbe-Allstars ein Interview zum Halt-Dich-Fest in der Allgemeinen Zeitung. Dort erfahrt ihr einiges über die Entstehung, Planung und das Programm des Festes.

 

>>> http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/vg-nieder-olm/klein-winterheim/12949416.htm

 

 

Die Kerbe-Allstars in Berlin

 

30 Mitglieder der Kerbeallstars wurden von der CDU Bundestagsabgeordneten und Klein-Winternheimer Ortsbürgermeisterin Ute Granold zu einer politischen Bildungsfahrt nach Berlin eingeladen. Auch dort machte die Truppe kräftig Werbung für das Halt-Dich-Fest, wie das folgende Bilder zeigt.

 

 

Das Halt-Dich-Fest im Nachrichtenblatt

 

Im Nachrichtenblatt der VG Nieder-Olm (Nr. 17 vom 25. April 2013, S. 15) findet sich ein Artikel über das Halt-Dich-Fest.

 

Link zum Nachrichtenblatt:

>>> www.vg-nieder-olm.de/vg_niederolm/Aktuelles/Nachrichtenblatt