Das Halt-Dich-Fest 2015 kommt! Sagt es euren Freunden:

Bisherige Besucher:

website hit counter

Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit euch in unser Gästebuch einzutragen um uns einen kleinen Gruß, eine Anregung oder Idee für das Fest zu hinterlassen oder einfach eure Vorfreude auf das Großereignis auszudrücken!

 

Bitte achtet auch hier auf "normale", sprich höfliche Umgangsformen und vermeidet Beleidigungen und/oder Schimpfworte.

Kommentare: 10
  • #10

    beanbase Immobilien und Umweltschutz (Sonntag, 17 Januar 2016 22:53)

    Es grüßen die Spezialisten von beanbase, die immer beraten, wenn Sie Fragen zu Immobilien und Umweltschutz haben.

    Alles Gute fürs neue Jahr!

    Viele Tore für Alemannia Aachen auch! ;)

  • #9

    ☺ Sabine 23 ☺ (Dienstag, 23 Juni 2015 22:59)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #8

    Ina (Freitag, 29 Mai 2015 15:24)

    Vielen Dank für das bombastische, super organisierte Fest.
    Die Zeit, die ihr hierfür geopfert habt - Hut ab!
    Das hat so richtig Spaß gemacht und es war für alle etwas dabei!
    Danke auch für die zusätzlichen unterschiedlichen Essensangebote, die bei jedem super gut angekommen sind.
    Hoffentlich dürfen uns wieder auf ein HDF freuen.

  • #7

    Arno (Montag, 25 Mai 2015 15:57)

    Also Leute, ein suuuuuuuuuuuuuuuperdickes Lob.
    Was ihr auf die Beine gestellt habt ist wirklich gigantisch.
    Das ganze Fest war von A-Z super organisiert. Hut ab!
    Ich freue mich schon auf das nächste "Halt dich Fest".
    Vielen dank für euren Einsatz.
    Gruß
    Arno

  • #6

    Helmut (Samstag, 11 Mai 2013 17:35)

    Super Einsatz. ich hoffe,dass Ihr gutes Wetter habt. wir kommen auf jeden Fall !

  • #5

    Teddy (Freitag, 19 April 2013 11:38)

    Gude Zusammen!
    Ober-Olm ist auch schon heiß drauf! Der Jugend- und Brauchtumsverein wird auf jeden Fall am Start sein!

    Beste Grüße

  • #4

    Engelbert Kirch (Samstag, 06 April 2013 14:46)

    Hallo Mareike, Mareike & Co.,

    auf der kürzlich mit Euch verbrachten Bürgerreise nach Berlin habt Ihr mich ganz schön neugierig gemacht auf Euer "Halt-Dich-Fest". Und Eure Homepage verstärkt dies noch. Es ist schön zu sehen, wie junge Leute was positives bewegen. Weiter so! Wir sehen uns Pfingst-sonntag und freuen uns schon drauf.

    Aus Finthen grüßt Euch
    Engelbert (der jetzt weiß, wie RedBull schmeckt)

    p.s.: hast Du, Niko, keinen Einheitspullover??

  • #3

    doppelpunkt-deluxe (Freitag, 29 März 2013 11:50)

    Auf meiner Reise durch's WWW bin ich auch auf diese schöne Seite gekommen und möchte an dieser Stelle liebe Grüße hinterlassen.

    :DoppelPunkt:

    P.S.: Ich freu' mich sehr über Besuch: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

  • #2

    Mister Tacker (Dienstag, 12 Februar 2013 22:41)

    Yeah erster !
    Leute das wird ein FEST !!!
    Ob alt, ob Jung, ob groß, ob klein, kommt vorbei und tretet herein.
    Trinkt ein Bier, auch Gene zwei, was solls warum nicht vier, ist ja auch nur Bier.

    Ich freue mich über jeden Besucher. Wir werden unheimlich viel Spaß zusammen haben.

    Viele Grüße
    Euer Mister Tacker

  • #1

    halt-dich-fest (Dienstag, 12 Februar 2013 22:25)

    Hiermit ist das Halt-Dich-Fest-Gästebuch eröffnet! =)